SG-Info: Breaking News - Trainerfrage geklärt !

zum Vergrößern Foto anklicken !
zum Vergrößern Foto anklicken !

Pascal Dörr wird Nachfolger von Markus Malter und ab der kommenden Saison zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Chris Schöneberger die sportliche Verantwortung für die beiden Aktivenmannschaften der SGNSW übernehmen. Pascal ist 33 Jahre und war in der Jugend und bei den Aktiven (bis auf einen Abstecher nach Eppelborn) lange Zeit für den SV Hasborn aktiv. Trainererfahrung hat Pascal, der im Besitz des Trainerscheins ist, in Wadrill, bei der JSG Schaumberg-Prims und bei SV Hasborn 2 gesammelt. Nach seinem "Erziehungsurlaub" sucht er nun mit der SGNSW eine neue Herausforderung. Wir sagen herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg, Pascal !
Unser Foto zeigt von links: Michael Theobald (1.Vors. SV Steinberg, Co-Trainer Chris Schöneberger, Trainer Pascal Dörr, Jens Wommer (1. Vors. FC Walhausen) und Hans-Joachim Litz (1. Vors. SV Namborn).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0