SG-Info: Niederlage beim letzten Heimspiel

SG NSW – SG Scheuern/ Steinbach/Dörsdorf 0:3 (0:0)

 

Beim letzten Heimspiel der Saison 2016/2017 in Namborn musste unsere SG leider erneut eine verdiente Heimniederlage hinnehmen. Von Beginn an war der Gast das bessere Team und einzig allein Torwart Denis Hartkorn war es oftmals zu verdanken, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand. Torchancen unsererseits waren eher Mangelware. Mitte der zweiten Hälfte war die Gegenwehr dann letztendlich gebrochen und Scheuern – Steinbach/Dörsdorf konnte noch drei Tore erzielen.

SG NSW Frauen – SV Bliesen 4:3
Tore: Anne Stoll-Küntzer (2), Carina Seibert, Jacquelin Saar

Gegen den SV Bliesen begannen unsere Frauen eindrucksvoll das Spiel und gingen nach kürzester Zeit mit 2:0 in Führung. In Patzer in der Abwehr brachte den Gast allerdings noch vor der halbzeit auf 1:2 heran. Nach dem Seitenwechsel erzielt zunächste Jacquelin Saar und Anne Stoll-Küntzer zwei weitere Tore, eher Bliesen stärker auf spielte. Des allerdings mit freundlicher Unterstützung unseres Teams. Die Ordnung war völlig verloren und im Endeffekt war man froh, dass 4:3 über die Zeit gebracht zu haben.