SVN-Jahreshauptversammlung am 28. Januar 2018

Die Jahreshauptversammlung des Sportvereins Rot-Weiß Namborn findet am Sonntag, 28.Januar 2018 um 18.00 Uhr statt.
Grund für die Verschiebung auf diesen Termin ist die Teilnahme unserer Mannschaft am Hallenturnier des SV Baltersweiler, das natürlich erste Priorität besitzt. Die Ansetzung der Wahl auf den Monat Januar statt wie bisher November findet ihre Grundlage in dem für den Verein finanztechnisch laufenden Geschäftsjahr.
Die Bilanz ist dem Finanzamt für den Zeitraum 01.01. bis 31.12. eines Jahres vorzulegen.
In der Hauptversammlung können somit erstmals die exakten Zahlen des für das entsprechende Jahr geltenden Kassenberichtes als auch der Abschlussbilanz vorgetragen werden.

Wichtige Tagespunkte werden u.a. die Neuwahl des Vorstandes, die Frage der AH-SG, die Renovierung der Toilettenanlage und die Erneuerung der Sportplatzdecke nebst Anbringung von Fangnetzen hinter den Toren sein.

Wir bitten alle Mitglieder diesen jetzt endgültig feststehenden Termin in ihrem Kalender vorzumerken und freuen uns auf eine rege Beteiligung.

MFG - der Vorstand