SG-Info: Niederlage auch in Scheuern

SG Steinbach-Dörsdorf/Scheuern 2 – SG NSW 2 3:0

SG Steinbach-Dörsdorf/Scheuern – SG NSW 7:3
Tore: Yannik Finkler, Fabian Küntzer, Chris Schöneberger

Zum Abschluss des Fußballjahres 2017 hagelte es in Scheuern eine bittere Niederlage. In der 8. Minute gelang den Hausherren per Distanzschuss das 1:0, welches Yannik Finkler nur eine Minute später ausglich. Bis zu Halbzeit konnte die SG Steinbach-Dörsdorf/Scheuern auf 3:1 von dannen ziehen. Kurz nach der Pause folgte sogar noch das 4:1 mittels Elfmeter und in der Folge konnte unsere SG sich nicht mehr wirklich wehren. Was in der ersten Halbzeit noch gut gelang, fehlte im zweiten Spielabschnitt merklich und individuelle Fehler komplettierten den Leistungsabfall. Im Endeffekt waren die beiden Treffer von Fabian Küntzer und Chris Schöneberger nur noch Kosmetik, wobei das Ergebnis insgesamt um ein, zwei Treffer zu hoch für die Gastgeber ausfiel.