Mallorca-Party mit Isi Glück

Vom Partytempel Megapark auf Mallorca nach Namborn. Stargast bei der Mallorca-Party des SV Rot-Weiß  Namborn  wird  ISI GLÜCK,  Miss Germany 2012 sein.  Vom 5500 Einwohner zählenden Horst in Schleswig Holstein zog es die ehemalige TV-Redakteurin nach Mallorca. Dort heizt sie die Ballermann-Fans mit Hits wie „ Hände hoch Malle“ oder „ Das Leben ist `ne Party„ mit ihren Auftritten stetig ein.
Als die Stimme des Megaparks wird sie auf der Mallorca - Party des SV Rot-Weiß Namborn neben dem bekannten DJ Tom die Stimmung zum Kochen bringen. 
Isi Glück, die von sich sagt: „Ich habe noch nie so ein geiles Leben geführt wie jetzt,"  wird den Partybesuchern eine geile Show bieten.
Mallorca-Party :  Faschingsamstag, 10.02.2018 ab 20:11 Uhr in der Liebenburghalle
Eintritt: Vorverkauf 10,-Euro,  PayPal -Reservierung 11,-€,  Abendkasse: 15,-€
Vorverkaufsstellen:  ab 10.Januar 2018
in Eisweiler  :    Avia-Tankstelle Johann und  Allerburg-Apotheke
in Namborn :    Kebab-Haus
in St.Wendel :  City-Reisebüro
oder PayPal:-Zahlung unter wnd@freenet.de mit Angabe des Namens / Abholung an der Abendkasse ( nur gegen Vorlage des Zahl- Nachweises )