SG-Info: Last-Minute-Sieg gegen Bliesen

Dank des späten Treffers von Fabian Küntzer gelang unserer stark ersatzgeschwächten Mannschaft ein am Ende etwas glücklicher und vorallem nicht mehr für möglich gehaltener Sieg.
Pascal und Chris hatten die Mannschaft gut eingestellt und unser Team war in Abschnitt eins meist die spielbestimmende Mannschaft. So gingen wir in der 19. Minute nicht unverdient durch Fabian Küntzer in Führung. Spätestens, als Max Wegmann mit einem sehenswerten 18-Meter-Kracher auf 2:0 stellte (35.), schienen wir auf Kurs.
Um so unverständlicher war es, dass wir nach dem Pausentee nicht mehr zu unserem Spiel fanden und nun Bliesen die gesamte 2. Hälfte dominieren sollte. Der Elfmeter zum Anschlußtreffer(Lars Meyer, 50.) war zwar schmeichelhaft, weckte aber zusätzliche Kräfte bei den Gästen, die danach vehement auf den Ausgleich drängten. Dieser gelang Dimitri Friedrich in der 64. Minute per Freistoß und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis wir das Spiel komplett aus der Hand geben.
Erst als sich Coach Pascal Dörr in der 82. Minute selbst offensiv einwechselte, kamen wir wieder zu sporadischen Entlastungsangriffen. Doppelpacker Fabian Küntzer war es dann vorbehalten, in der letzten Minute der Nachspielzeit die SGNSW mit einem platzierten Schuß von der Strafraumgrenze doch noch auf die Siegerstraße zu bringen - ein klassischer "Lucky Punch" also.
Glückwunsch, Männer !