Niederlage gegen den Oberligisten

+++ Sparkassenpokal Saar +++

Am Mittwoch war mit Hertha-Wiesbach ein Hochkaräter zu Gast in Namborn. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: Die erste Viertelstunde schaffte es unsere Mannschaft das 0:0 zu halten. Doch nach 20 Minuten Wiesbacher Powerplay fiel folgerichtig das 1:0 durch einen schönen Fernschuss. Danach folgte der von vielen erwartete Verlauf und das Spiel endete mit 0:7 für den Oberligisten. Ein Lob an unsere Jungs, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten dem deutlich überlegenen Gegner Paroli boten.

Noch ein Wort zu den Gästen: Die SG Namborn/Steinberg.-D./Walhausen bedankt sich herzlich beim FC Hertha Wiesbach, der komplett auf die ihm zustehenden Zuschauereinnahmen verzichtet hat. Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison.
Vielen Dank !!!