Schwere Verletzung

SG Hoof/Osterbrücken 2 – SG NSW 2 3:1
Tor: Eigentor

 

SG Hoof/Osterbrücken – SG NSW 1:4 (Abbruch)
Tore: Nico Weber (3), Fabian Küntzer

 

Bei zeitweise strömendem Regen spielte unsere Elf auf dem „gefürchteten“ Kunstrasen in Hoof/Osterbrücken sehr aufopferungsvoll und mannschaftsdienlich. Folgerichtig gelang Nico Weber das 0:1. Die Hausherren konnten zwar ausgleichen, aber nur drei Minuten später erzielte Nico Weber die erneute Führung. Nach dem Pausentee hatte der dritte Treffer von Nico die SG Hoof/Osterbrücken endgültig auf die Verliererstraße gebracht. Fabian Küntzer erhöhte sogar auf 1:4. Knapp 20 Minuten vor dem Ende musste das Spiel dann allerdings auf Grund einer schweren Verletzung unseres eingewechselten Stürmers Christian Koch abgebrochen werden. „Kochi, auf diesem Weg alles alles Gute und eine schnelle Genesung“.
Erwähnenswert: Die Gastgeber verzichteten beim Abbruch gegenüber dem Schiedsrichter auf eine Wiederholung des Spiels, so dass nun am grünen Tisch beim Verband entschieden wird, ob das Spiel mit 4:1 und somit 3 Punkten für unsere SG NSW gewertet wird.
Bedanken möchten wir uns auch bei den Verantwortlichen der SG Hoof/Osterbrücken für die Hilfe bei der Erstversorgung unseres Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungswagens.

 

Damen
SC Falscheid – SG NSW ausgefallen

Das Verletzungspech sowie Urlauber und Wochenendarbeiter ließen leider unsere Frauenmannschaft so stark schwinden, dass wir nicht in der Lage waren 11 Leute auf den Platz zu bringen.