Niederlage in Wolfersweiler

SG Wolfersweiler/Gimbweiler 2 - SG NSW 2 1:1

Tor: Steffen Backes

 

SG Wolfersweiler/Gimbweiler - SG NSW 3:2
Tore: Nico Weber, Chris Schöneberger


Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Wolfersweiler sahen die zahlreich angereisten Zuschauer ein schnelles Spiel, in dem die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen konnten. Wolfersweiler hatte noch weitere gute Möglichkeiten, um von dannen zu ziehen, nutzte die aber zunächst nicht. Nico Weber glich vor dem Halbzeitpfiff zum 1:1 aus. EIn Video des Treffers findet Ihr auf unserer SG-Facebook-Seite.
In Hälfte zwei ging Wolfersweiler zunächst wieder in Front, ehe Chris Schöneberger erneut ausgleichen konnte. Eine Minute vor dem regulären Ende erhöhte Wolfersweiler/Gimbweiler auf 3:2 und sogar danach hatte die SG NSW  -  mittels eines indirekten Freistoßes an der 5-Meter-Raum-Linie - die Chance, noch den – in vielen Augen – verdienten Punkt mitzunehmen. Dies gelang aber leider nicht mehr

 

Damen
FC Niederkirchen – SG NSW 1:1
Tor: Anne Stoll-Küntzer