Mallorca Party ein voller Erfolg!

 

Eine rundum gelungene stimmungsvolle Fastnachtsveranstaltung hat ein ganz friedliches Ende gefunden. Die einzigen, die an diesem Abend eine ruhige Kugel schieben konnten war die Security und der Sanitätsdienst. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen aus Nah und Fern bedanken. Ein weiterer Dank gilt den vielen zuverlässigen Helfern, die insgesamt 56 Dienste besetzt haben. Jeder hat dort seinen Mann (oder Frau) gestanden, wo er eingeteilt war. Und wie immer hat unser DJ Tom dafür gesorgt, dass die Tanzfläche nie leer war. Auch ohne einen Star aus Malle war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die wir gerne im nächsten Jahr wiederholen.

 

Nun aber gilt es, wieder alle Konzentration auf den Fußball zu verlegen. An diesem Freitag bereits beginnen die Meisterschaftsspiele der Bezirksliga St. Wendel. Um 19 Uhr treffen wir in Walhausen auf die Reserve des VfB Theley. Das Spiel wird bestimmt kein Zuckerschlecken, weil der Gast bestimmt mit dem einen oder anderen Spieler der ersten Mannschaft aufläuft.