Ergebnisse vom Wochenende

Herren

SG NSW 2 – SG Hoof/Osterbrücken 2 3:1
Tore: Georg Peiffer, Bastian Stolz, David Schad

SG NSW 1 – SG Hoof/Osterbrücken 4:2
Tore: Chris Schöneberger, Patrick Düpre, Nico Weber, Fabian Küntzer

Im Endeffekt ein hartes Stück Arbeit war der Sieg unserer SG NSW gegen die SG aus Hoof/Osterbrücken. Chris Schöneberger erzielte nach vorherigem herrlichen Spielzug das 1:0 quasi mit dem Halbzeitpfiff. Nach dem Seitenwechsel drehten die Hausherren richtig auf und Patrick Düpre gelang der zweite Treffer des Tages. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Patrick und auch an Thomas Freytag, für die Unterstützung der Mannschaft. Nico Weber und Fabian Küntzer ließen das 3:0 und 4:0 folgen, ehe die Hoofer zum ersten Treffer kamen. Anschließend wurde das Spiel nochmal etwas hektisch. Der zweite Treffer der Gäste, war aber nur noch Ergebniskosmetik.

Damen

SG NSW – SC Falscheid 1:3
Tor: Anika Schwarz

Es soll weiterhin den Damen nicht vergönnt sein, endlich den „Dreier“ einzufahren. Wieder einmal kämpften die Mädels aufopferungsvoll. Aber wie das im Tabellenkeller so ist, hat man das Glück leider nicht oft auf seiner Seite. Zudem hat leider auch das Verletzungspech noch bei einigen Spielern zugeschlagen.

Anika Schwarz konnte die SG zwar mit 1:0 in Führung bringen, aber im Gegenzug zu unserer Elf nutzen die Gäste ihre Chancen gnadenlos aus und bestraften jeden der – zwar nicht vielen – Fehler der Hintermannschaft.