Serie unserer Herren hält

SG NSW 2 – SG Peterberg 2   1:4
Tor: Johannes Schön

 

SG NSW – SG Peterberg 5:1
Tore: Marc Schilly, Patrick Seel, Dan Schmidt, Chris Schöneberger, Mathias Decker

 

Während die eine Hälfte der AH sich in Mallorca die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, „retten“ die anderen die erste Mannschaft beim Heimspiel gegen Peterberg. Beim 5:1 Heimsieg spielten gleich drei vermeintliche AH-Spieler 90 Minuten; und nicht nur das, die waren auch an 3 von 5 Treffern unmittelbar beteiligt. So gelang Patrick Seel, nachdem bereits Marc Schilly getroffen hatte, das 2:0. Die Gäste verkürzten nach 15 Minuten auf 1:2, ehe kurz vor der Halbzeit erneut Patrick Seel im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Chris Schöneberger. Nach dem Wechsel gelang Daniel „Dan“ Schmidt sein Treffer des Tages, ehe Mathias Decker in der 77. Minute den 5:1 Endstand markierte. Vielen Dank an Mathias Decker, Patrick Düpre und Patrick Seel für die Unterstützung. Ihr habt gezeigt, dass ihr eigentlich nicht zu den „alten Herren“ gehört.

SG NSW – Bardenbach 2:9
Tore. Charlotte Hell, Luisa Spang

SV Dirmingen – SG NSW 11:0

Unsere Mädels haben eine bittere Woche hinter sich. Zuerst verlor man am Mittwoch das „Kirmesnachholspiel“ gegen Bardenbach, dann musste man am Sonntag zum Regionalligaabsteiger aus Dirmingen. Beide Gegner sind absolute Favoriten auf die Meisterschaft; und das sah man auch an ihrer Spielweise. Aber auch bittere Niederlagen gehören zum Fußball dazu. Jetzt heißt es abhaken und weiter machen.