Sieben auf einen Streich!

SG NSW – SG Hoof/Osterbrücken 2 3:1
Tore: Bastian Stolz, Alex Roos, Julian Peiffer

 

SG NSW – SG Hoof/Osterbrücken 7:3
Tore: Pascal Dörr (2), Marc Schilly (3), Chris Schöneberger (FE), Fabian Küntzer


Im ersten Spiel nach der Zeitumstellung ging der Gast aus Hoof/Osterbrücken unerwartet und etwas glücklich in Führung. Trainer Pascal Dörr egalisierte diese Führung aber postwendend per Kopfballtreffer. In der Folge schraubten er und vor allem Marc Schilly das Ergebnis in die Höhe. Marc traf zwischendurch auch noch zweimal die Latte.
Die Treffer der Gäste waren nur Ergebniskosmetik, der Sieg der SG NSW war nie ernsthaft gefährdet

 

Frauen: SG NSW – DJK St. Ingbert 2:3
Tore: Luisa Spang (2)
Unsere Damenmannschaft musste sich leider kurz vor dem Ende dem Gegner aus St. Ingbert geschlagen geben. Luisa Spang brachte die Heimelf in Führung, ehe St. Ingbert ausglich. Erneut Luisa bescherte der SG NSW die Führung, ehe der Gast das Spiel drehte und man sich – wie erwähnt – kurz vor dem Ende knapp geschlagen geben musste.