4. Niederlage in Serie

SG NSW – SG Marpingen/Urexweiler 2    1:4
Tor: Eigentor

 

Eine mehr schlechte als rechte Darbietung zeigte die SG NSW beim Nachholspiel gegen den ursprünglichen Kirmesgegner aus Marpingen und Urexweiler. Dabei waren die Gäste nicht sonderlich stärker, in Ihrer Chancenausbeute aber wieder einmal weitaus konsequenter als unsere Elf. So gelangen der SG Marpingen/Urexweiler aus fünf echten Torchancen vier Treffer. Unsere SG dagegen traf mitunter zweimal die Latte und man hatte das Gefühl, dass egal wie lange man spielt, kein Treffer gelingen wird.
Jetzt sollten am Freitag bei der Partie gegen die Wölfe schon drei Punkte her, damit die eigentlich gute Vorrunde tabellarisch nicht völlig „versemmelt“ wird.

 

SG NSW 2 – SG Marpingen/Urexweiler 3    4:7
Tore: Bastian Stolz (2), Steffen Backes, Chris Schöneberger

Die Frauenmannschaft hat bereits Winterpause