Förderverein des SV Namborn e. V.

Der Förderverein SV Namborn einen neuen Vorstand gewählt. Theo Scherag, der das Amt des 1. Vorsitzenden 10 Jahre lang ganz gewissenhaft ausgeübt hatte, gab mit einstimmiger Zustimmung der Anwesenden sein Amt weiter an Rainer Klein. Diesem zur Seite stehen als 2. Vorsitzender, Rainer Lorenz, und als bewährter Schatzmeister, Dieter Selzer. Als Beisitzer fungieren Michael Schummer und Theo Scherag, der weiterhin als Ehrenamtsbeauftragter tätig sein wird. Hauptaufgabe des neuen Vorstand wird es vor allem sein, die wiedererwachte Jugendarbeit bei den Buben und den Mädchen vor allem finanziell zu unterstützen. Weitere Aktivitäten sollen zur finanziellen Entlastung des SV Namborn gestartet werden. Dabei ist vor allem daran gedacht, das traditionelle Pfingstquaken wieder mit Leben zu erfüllen. Auch das eingeschlafene Preisskatturnier soll wieder neu belebt werden. Damit aber all diese Aufgaben erfüllt werden können, muss die Mitgliederzahl unbedingt erhöht werden. Mitgliederwerbung ist also oberste Priorität.

Interesse an der Förderung des Sports beim SV Rot-Weiss? Den Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft im Förderverein findest Du hier