Winterwanderung zum Jahresabschluss

Wir treffen uns am Samstag, 29.12.2018, um 10:00 Uhr bei unserem Vereinswirt Benno. Von dort geht es dann über die "Mauer" nach Namborn, wo wir zur Mittagsrast im Sportheim des SV Namborn einkehren werden. Für Speis und Trank wird dort bestens gesorgt sein. Anschließend werden wir noch zu einem Verdauungsspaziergang rund um Namborn aufbrechen und in der Marktschenke zu einer letzten Rast vor dem Nachhausweg verweilen. Auch unsere Frauen gehen am Samstag, 29.12.2018, auf Tour. Sie treffen sich um 14:00 Uhr bei Benno und machen sich anschließend auf den Weg nach Namborn. Hier wird man es sich in der Marktschenke bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.
Gegen 17:00 Uhr (???) ist dann der Heimweg zum Abschluss in unsere Vereinswirtschaft geplant. Hoffen wir auf ein besseres Wetter als in den letzten beiden Jahren. Eingeladen ist jeder, der Lust auf eine schöne Wanderung und eine froh gelaunte Gesellschaft hat.