SGNSW stürzt den Tabellenführer!

SG NSW 2 – SG Dirmingen/Berschweiler 2   1:4
Tor: Florian Staub

 

SG NSW – SG Dirmingen-Berschweiler 2:1
Tore: Chris Schöneberger (FE), Patrick Düpre

 

Eine geschlossen hervorragende Mannschaftsleistung zeigte die SG NSW am Sonntagnachmittag in der SVS-Arena. Von Beginn an nahmen sie die Zweikämpfe an und spielten munter mit nach vorne. Damit hatte der Gegner aus Dirmingen/Berschweiler wohl nicht so ganz gerechnet. Co-Trainer Chris Schöneberger brachte dabei seine Truppe per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung und in die Halbzeit.
Nachdem die Seiten gewechselt wurden, bot sich weiterhin ein sehr gutes Bezirksligaspiel. Erst kurz vor dem Ende wurde es hektisch. Zunächst konnte Patrick Düpre auf 2:0 erhöhen, ehe die Gäste durch einen „blöden Treffer“ auf 1:2 verkürzten. Am Ende reichte es für einen viel umjubelten Sieg der SG NSW gegen den Tabellenführer, der nun von Marpingen/Urexweiler und Oberkirchen/Grügelborn zunächst überholt wurde.